FANDOM

Verfügbare Quests Bearbeiten

Die Dinge die man hört wenn man in Eventyr ankommt. Sie ändern sich immer wieder aber es wird immer mindestens drei geben.

  • Erkundet! Sucht euch eine Richtung aus und erkundet die Umgebung, früher oder später stößt man auf etwas interessantes.
  • Goblins haben die Farmen nördlich unterworfen und beanspruchen die produzierte Nahrung für sich.
  • Einen halben Tag südwestlich von Eventyr steht ein Felsen der aussieht wie ein schlafender Drache, von hieraus kann man gut das umliegende Land überblicken.
  • 3 Tage nördlich von Eventyr schwebt eine riesige Nekropole über dem Land, bisher konnte niemand einen weg hinein finden.

Geschäfte und Unternehmen Bearbeiten

Eventyr beginnt zu wachsen, einige mutige wollen ihre Geschäfte aufbauen aber sie brauchen ein paar Dinge um ihr Geschäft wirklich zum laufen zu bringen.

Hanging Threads Bearbeiten

Andere Gruppe haben einige Dinge entdeckt... aber wer weiß was sie übersehen haben.

Gerüchte Bearbeiten

Menschen reden. Manchmal sagen sie die Wahrheit, manchmal nicht. Diese Gerüchte sind alle vom GM bestätigt aber ob sie wahr sind müsst ihr selbst herausfinden. Geht einfach erkunden!

  • Eineinhalb Tage südöstlich, In einem hügeligen Mischwald soll das Herz des immergrünen Waldes liegen.